Kontakt

Kontaktiert uns gerne, wenn ihr uns für eine der folgenden Aktionen anfragen wollt:

  • (Partner-) Simultanveranstaltungen
  • Schachtraining
  • Schachseminare
  • Turniereinsätze im In- und Ausland
  • ...

Natürlich könnt ihr uns bei Fragen und Anregungen eine Nachricht schreiben. Nutzt einfach das Kontaktformular für eine unkomplizierte Anfrage. Alternativ erreicht ihr uns auch unter info@lubbe-schach.de.

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Melanie & Nikolas

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter: Schach mit Melanie

Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen und regelmäßig mit Schachaufgaben, Schachtipps und Blog-Artikeln versorgt werden? Dann melde dich für Melanies Newsletter an:

Newsletter Anmeldung

* indicates required

Newsletter Archiv

Hier findest du alle bisherigen Newsletter:


Social Media

Darüber hinaus sind wir auch auf Facebook, Youtube, Twitter und Instagram zu finden. Hier erfahrt ihr direkt, wenn es einen neuen Blog-Beitrag oder ein neues Video gibt oder wir auf Turnieren unterwegs sind. Gerne könnt ihr über die verschiedenen Kanäle mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf den Austausch!

Melanie Lubbes Facebook-Feed

@melanielubbe bei Instagram


Lubbe Schach bei YouTube